Freitag, 16. Dezember 2016

Origami Candle Mat / Fold 'n Stitch Wreath oder Kerzenstern ;)

Vor kurzem habe ich etliche von diesen Dingern in unserer FB-Gruppe gesehen.
Und ich fand sie wunderschön!
Leider scheint es diese Anleitung nur zu geben, wenn man in der Patchwork Gilde ist, oder von einem bekannten amerikanischen Anbieter. Also habe ich mich im Netz umgesehen und ein wundervolles Video aus England gefunden. (Es ist natürlich in englisch, erklärt sich aber von selbst.)
Nun habe ich auch einen Kerzenstern. Und das wird bestimmt nicht mein letzter sein!
Der Stern ist ganz schnell genäht, wenn man erst einmal weiß, wie es geht.

Recently, I've seen several of these things in our FB group.
And I found it beautiful!
Unfortunately, it seems to give this pattern only if you're in the patchwork guild or from a known American supplier. So I looked around the net and found a wonderful video from uk.
Now I've a origami candle mat / fold 'n stitch wreath . And that will definitely not be my last!
The star is sewn quickly, even you know how to do it.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen