Dienstag, 24. Mai 2016

Regtime Decke / Blanket

Meine neue Nähmaschine ist der Wahnsinn!
Ich liebe sie!
Und natürlich musste sie eingeweiht werden.

Ich habe vor ein paar Wochen angefangen, meine Reste zusammen zu suchen, da mein Sohn eine neue (und große! Ganz große!) Decke haben wollte.
Eine Ragtime Decke sollte es werden.
Warum sollte? Ich war mit dem nähen fertig und will gerade die Nahtzugaben einschneiden, da schreit meint Sohnemann: "Lass das! Die franst von allein aus!"
Ok, also Decke in die Waschmaschine und dem Jungen seinen Willen lassen...

My new sewing machine is amazing!
I love her!
And of course they had to be inaugurated befitting.

I started a few weeks ago to seek my fabrics together because my son wanted a new (and large! Very large!) blanket.
A Ragtime blanket it should be.
Why should? I had finished sewing and just want to cut the seam allowances, as my son cries, "Let be! The blanket fray out by itself. "
Ok, so chucked blanket in washing machine and let the boy his will ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen