Dienstag, 21. Mai 2013

Neue Socken / New Socks

Ich musste unbedingt diese Wolle ausprobieren.
Tücher fand ich doof...
Was strickt man sonst daraus?
Natürlich! Socken!
Und so sind diese hier entstanden.
Der Farbwechsel kam so aus dem Knäuel. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verwundert ich war, als mir klar wurde, dass ich die Farben "rückwärts" stricke.
Aber... ich finds toll!

I just had to try this wool.
Shawls I found stupid ...
What else to knit it?
Of course! Socks!
And so these are created here.
The color change came so out of the ball. You can't imagine how surprised I was when I realized that I was "backwards" knit the colors.
But... I find it great!



Kommentare:

  1. Tja, wenn man sowas vorher gewusst hätte, dann hättest Du die 2. Socke sicher von innen gestrickt. Sehen aber auch so toll aus.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. die sehen toll aus, so richtig schön farbenfroh, gefallen mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen