Montag, 12. März 2012

Neuer Webrahmen

Erinnert ihr euch?
Das war mein alter Webrahmen mit grade mal 1,20m Platz für Borten
Do you remember?
That was my old loom with only 1.20 m room for borders


Mitunter sah es recht merkwürdig aus, wenn ich mehr wie diese 1,20m weben wollte...
Sometimes it looked pretty strange, if I weave more like these 1.20m

ABER! Das hat nun endgültig ein Ende!
Mein neuer Webrahmen (in Anlehnung an das Weinregal und die Idee von KrëkeldrØmme) mit stolzen 3,60m! Platz und von meinem Göttergatten gebaut!:
BUT! It is now finally over!
My new loom (similar to the wine rack and the idea of KrëkeldrØmme) with proud 3.60 m ! Space and built by my divine husband!:




Und nun noch einmal zum Vergleich
And now, again for comparing



Ihr glaubt garnicht, wie herrlich das ist, wenn man mehr wie 15 cm Platz zum weben und für die Brettchen zusammen hat... Den kleinen bekommt nun mein Sohnemann, der darauf brennt endlich weben zu dürfen und das ohne Tür  :-)
You have no idea how wonderful it is when you have more like 15 inches of space to wove and for the Tabletts together... The small loom now my son can get.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen